Motorradfreunde

Trier




Unser Gästebuch:

 

VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH.
ÜBER EIN FEEDBACK, KOMMENTAR, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO" WÜRDEN WIR UNS FREUEN. BIS BALD.






Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Ulrich Thull
01.11.2022 12:13:52
war ne super geile Helloweenparty. Für alles war gesorgt alles gegen Hunger, Durst und Frust Und auch Mehr ;)
Diese Party werde ich nie Vergessen.
Freu mich schon auf die Nächste Feier bei euch.
PS : Wird schwer zu Toppen
Loretta Falk
15.08.2022 10:27:03
War am Freitag zum ersten Mal im Clubhaus auf der Sommerparty. Ich war und bin begeistert...soviel nette Jungs und Mädels...so leckere Getränke...und die Bedienung am Geträ­nkestand.­..­suuuuper!­!!­
Das Gelände habt ihr nach dem Hochwasser wieder toll hergerichtet.­..­Genial!­!!­ Ich hab mich sauwohl gefühlt und war ganz bestimmt nicht das letzte Mal auf einem eurer Events. Ich wünsche euch Allen viel Spaß und Freude und...bleibt gesund!!!
Ulrich Thull
13.03.2022 21:20:23
War ne super geile Party bei euch. bin froh das ich da sein konnte. Freu mich schon auf das nächst mal wenn ich zu euch kommen darf.
DLzg
Ulrich
Schultheiß
07.08.2021 19:13:02
Schlimm was da mit eurem schönen Clubhaus passiert ist mir fehlen die Worte dafür, war immer sehr schön bei euch auf euren Partys bin bei euch immer gut aufgenommen worden als Gast.
Wünsch euch viel Kraft und Zusammen hält beim wieder Aufbau
Gruß an alle
Jörg Schultheiß ( der Physioth.)
Ulrich Thull
24.07.2021 12:38:30
Habe die Bilder mit Entsetzen gesehen. Da wurde so viel liebe und Herzblut rein gesteckt und dann in Minuten ist alles dahin.
Ich wollte Hilfe anbieten bin aber leider im Moment wegen Urlaubszeit beruflich Eingebunden. Werde mich aber melden sobald ich kann.

Ich hoffe ihr habt keine Familienangehörigen, Freunde oder Bekannte die durch dieses Ereignis zu Schaden gekommen sind.

DLzG
Ulrich
Anzeigen: 5  10   20